Montag, 15. Januar 2024

Ein Erlebnisbauernhof Grüne Woche


Ein Erlebnis 
Es ist an dieser Stelle wichtig, zu verstehen, welche Rolle Landwirtschaft und Gartenbau auf den bekanntesten Veranstaltungen in Deutschland spielt.  
So wenig die Produktangebot der unterschiedlichen Fachrichtungen wegzudenken sind und so unentbehrlich sie auch für die Grüne Woche sein mögen, dem Besucher nach sind sie unsere treibende Kraft, und deswegen sollten wir die denen mit Respekt begegnen.
Sie haben eine unterstützende Funktion, sie sollen mit Sachkunde die Lücken schließen, die sich bei fachfremden Fragen in der Meinung naturgemäß immer wieder auftun.
Denn erst wenn mit größtmöglicher Sicherheit feststand, was  diesem Zusammenhang kommt Land- und Ernährungswirtschaft vorgefallen war, können wir uns ernsthaft mit den Organisieren der Interessen befassen.


Es war also an der Zeit, die Bauern am Brandenburger Tor zu den Vorgängen zu befragen.
 








 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen