Freitag, 20. April 2018

Zensus communis auf der VELO


Bene docet, qui bene distinguit 


Gut lehrt, wer die Unterschiede klar darlegt.

Um eine Handlung nachzuvollziehen zu könne, reicht ein Blick auf die Bekleidung aus.
Alle Menschen sind unter Anwendung des Art 3 und Durchsetzung der Gleichberechtigung auf ein Privates Gelände (Messe/Event)  gekommen. 

Die tatsächlich Durchsetzung der Gleichberechtigung von jedem, wird auch von denn Personen für Sicherheit umgesetzt.

Wenn am Eingang eines Events oder Messe, einer Person in Zivilkleidung aufgefordert wird, sich ein Medium Zwecks Aufenthalt und Beziehung deren Leistung käuflich zu erwerben.
Dann gilt, dieses Medium für die Bevollmächtigte zu Kontrolle aufzubewahren und mit sich zu führen.

Wer ohne angetroffen wird, habe die Chance diese nachzureichen.
Bei berechtigten Zweifel, dass du keinen nachweisen kannst, ist dein Aufenthalt auf dem Gelände vorbei.

Die Regelung mit dem Medium zur Nutzung einer Leistung, lässt sich auf BGB § 226 zurück führen.
Demnach darf auch eine Person für Sicherheit oder Kontrolle, kein Recht Ausüben, wenn er diese Recht am Eingang bei z.B. der Entwertung eines Tickets einer anderen Person verweigert habe.

Durch so eine Ausübung des Rechts, welche am Eingang verweigert worden ist, würde diese Person Rechtswidrig handeln, weil Art 3 und damit die Rechte einer anderen Person verletzt worden wären.

Wer ohne angetroffen wird, der verstößt sogar gegen StGB § 265a.
Alleine der Versuch sich auf einer Messe oder Veranstaltung ohne Hausordnung gebundenen Medium zur Aufenthalt einer  Personen in Zivilkleidung auf dem Gelände ist schon strafbar. 

Wenn jemand ohne Nachweis unterwegs ist, dann ist die Sicherheit nicht länger geleistet und die Person für Sicherheit, handelt dann gegenwärtig nach BGB § 240
Die Person ohne Nachweis wird dann als Gefahr für z.B. Eigentum anderer eingestuft.  

Das ist der Anlass, warum auf einem Event oder Messe, dass Medium zum betreten und aufhalten auf dem Gelände einheitlich geregelt sein muss.

Denn gerade deswegen, können wir uns an Trials World Cup und deren Können erfreuen. 
Quae nocent, docent ist ein passendes Zitat für dass erlebte.
Viele Leute haben zugeguckt. 
Das ist doch total natürlich.
Du kannst es ganz oder gar nicht machen - es nur halbherzig zu tun ist der falsche Weg.
Das, was ich beschrieb - die Welt, in der Gleichberechtigung lebt, war eine Welt, in die unser Blogger gehören wollte.
Unser Blogger  war sogar dankbar dafür, wenn er es nicht auch offen sagen konnte, weil die Erfahrungen Zutritt zu dieser Welt im verschafft haben.
Nun sah ich, dass VELO in Wirklichkeit viel besser aussah als auf den perfekt ausgeleuchteten Fotos.
Ich fühlte mich sehr wohl, als ich Bekanntschaften wider getroffen habe.
Warum konnten nicht alle Mitmenschen sich so vorbildlich verhalten.
Aber vielleicht weiß ich dies Person deswegen zu schätzen, weil ich auch welche getroffen habe, die das komplette Gegenteil verkörperten. 
Ich verlor jegliche Zeitgefühl.

  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen